Shangrila Entwicklungshilfe
Kontakt Sitemap

Termin-Archiv - 2010

Es ist soweit...

... der erste Aktionskreis / Stammtisch in der Schweiz wurde am 20. November 2006 ins Leben gerufen!
Möchtest Du mehr darüber erfahren oder haben wir bereits Dein Interesse an einer aktiven Teilnahme geweckt?
Dann stöbere doch in den Stammtisch-News oder klick einfach auf den Link zum nächsten Stammtisch-Termin rechts... ;)

Wir würden uns freuen, auch Dich bei unserem nächsten Treffen begrüssen zu dürfen, uns kennen zu lernen und gemeinsam Ideen für kleinere und grössere Projekte in der Schweiz zugunsten unserer Arbeit in Nepal zu sammeln und diese umzusetzen.

Let’s just do it and change the world a little bit... ;)!

Liebe Grüsse & Namaste

Termin-Archiv von 2010

 AK Schweiz: Buchvernissage im ONO, Bern

Jan 2010

28

Literatur im Keller: Die Kinder von Shangri La - Geschichten aus dem heutigen Nepal

Des Vorstandsvorsitzende des ehrenamtlichen deutschen Vereines Govinda Rocco Umbescheidt, sowie der Autor Christian Platz und der Fotograph Christoph Gysin werden anwesend sein. Neben einer Vernissage mit Buchverkauf werden eine kurze Lesung des Autors und eine Ausstellung der Fotos des Fotographs stattfinden. Der Anlass wird vom Musiker Mandango musikalisch untermalt. Zudem betreibt das ONO die Bar und es gibt einen nepalesischen Snack zu kosten. Ausserdem werden wird der Aktionskreis einen Info- und Verkaufsstand mit nepalesischen Produkten betreiben.

Eintritt: Kollekte

Türe/Bar: 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

 AK Schweiz: Weitsicht Festival in Darmstadt

Mär 2010

27-28

Der schweizer Aktionskreis fährt nach Deutschland zum Weitsichtfestival (weitsicht-darmstadt.de) und wird dort mit einem Infostand oder mehr vertreten sein.

Vom 27. bis 28. März 2010 findet das 6. Darmstädter Multimedia-Festival erneut im Darmstädter Kongresshaus „Darmstadtium“ statt. Neben acht packenden Live-Multivisions-Shows internationaler Top-Fotografen erwartet Sie am Wochenende auch die kostenlose Fachmesse FARO.

Bei Fragen können Sie sich an wenden.

 AK Schweiz: Buchvernissage in Aarau

Sep 2010

23

Am 23. September findet ab 19 Uhr bei Meissner Bücher Aarau eine Buchvernissage der "Kinder von Shangrila" statt, inklusive Lesung, Vorstellung von Govinda und den Projekten in Nepal, Bilderausstellung und weiterem Rahmenprogramm wie musikalischen Beiträgen, Souvenirverkauf, nepalesische Snacks etc.

Wir freuen uns über alle Interessierten.

 AK Schweiz: Buchvernissage in Aarau

Nov 2010

20

Am 20. November findet ab 15Uhr bei Meissner Bücher Aarau eine Buchvernissage der "Kinder von Shangrila" statt, inklusive Lesung, Vorstellung von Govinda und den Projekten in Nepal, Bilderausstellung und weiterem Rahmenprogramm wie Souvenirverkauf, nepalesische Snacks etc.
Anlässlich des Kindertages werden auch Überraschungen und Beschäftigungen für Kinder angeboten.

Wir freuen uns über alle Interessierten.

 AK Schweiz: Weihnachtsmarkt Schloss Liebegg

Nov 2010

28

Wir werden auch dieses Jahr wieder traditionell am Weihnachtsmarkt beim Schloss Liebegg teilnehmen und dort an unserem Stand Govinda- und Nepalprodukte anbieten. Es lohnt sich vorbeizuschauen!
Termin-Archiv (AK Schweiz): 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2019

News

keine aktuellen News vorhanden ...

News-Archiv (AK Schweiz): 2006 | 2007 | 2008 | 2009
hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns